Bei uns arbeiten Menschen, die von dem überzeugt sind, was sie tun.

(Junior) Account Manager (m/w/d)

Dein Beitrag zur LuckyUnit

  • Betreuung, Beratung und Entwicklung unserer Kunden
  • Mitarbeit bei der Konzeption von strategischen Kommunikationskampagnen und innovativen Werbe-, Vertriebs- und Marketinglösungen abgestimmt auf die KPIs unserer Kunden
  • Mitarbeit bei Planung und Steuerung sowie Umsetzung von Pitchanfragen und -präsentationen
  • Repräsentation der Agentur gegenüber unseren Kunden
  • Eigenständige Planung, Projektmanagement, Umsetzung und Präsentation interner und externer Kampagnen über analoge sowie digitale Maßnahmen in enger Abstimmung mit den Kunden inkl. Markt- und Zielgruppenanalyse
  • Vernetzung und Ausbau von Multichannel- Marketingmaßnahmen
  • Beobachtung des Marktes und Implementierung neuer Trends im Marketing

Nicht das Richtige dabei? Dann bewirb Dich initiativ. Wir wissen nie, wohin das Glück uns führt. Vielleicht ja zu uns!

Bewirb Dich jetzt und werde ein Teil von LuckyU.

Wir sind ein Team aus Menschen, die ihre Leidenschaft zur Berufung gemacht haben. Wir nehmen es gelassen. Und das meinen wir ernst. Wenn Du der gleichen Meinung bist, dann melde Dich. Wir freuen uns auf Dich!

Sie haben ein Projekt und suchen die richtige Agentur?

Das Glück liegt meist ganz nah. Im Englischen Garten, um genau zu sein. Kontaktieren Sie uns einfach – um den Rest kümmern wir uns!

Jetzt kontaktieren